Donnerstag, 23. Juni 2016

Wie du ein eigenes Produkt erstellst


Wie du ein eigenes Produkt erstellst (ZUM VIDEO)
Hallo
Hier ist das Video: http://promo.hjkkoch100.32829.4121.digistore24.com/
In den letzten Jahren hat ein ehemaliger Grafiker 27 eigene digitale Produkte erstellt.
Dabei hat er einen Prozess entwickelt, mit dem er alle seine Produkte in Rekordzeit erstellt und verkauft.
Und du kannst das auch!
Viele denken, es ist schwer ein eigenes Produkt zu erstellen und glauben, dass sie es nicht können.
Dabei fehlt es nur an den richtigen Informationen und einer einfachen Anleitung.
Jetzt mehr erfahren: http://promo.hjkkoch100.32829.4121.digistore24.com/
Du kannst aus dem was du schon weißt, ein Produkt erstellen, was sich, 24/7 im Internet verkauft.
Du musst es nur machen!
Viele Grüße

PS:
Wenn du die 2 Übungen im Video machst, wirst du sehen, dass es nicht schwer ist, ein gute Idee für ein eigenes Produkt zu finden. Klicke hier und nimm dir Zettel und Stift: http://promo.hjkkoch100.32829.4121.digistore24.com/


 5 Gründe für ein eigenes Produkt
Es gibt 5 gute Gründe für ein eigenes Produkt. Klicke hier: http://promo.hjkkoch100.32829.digistore24.com/
Das sind NUR zwei:
1. Du erstellst es einmal und verkaufst dann nur noch Kopien.
Du hast am Anfang etwas Arbeit, aber dann generierst du ein Einkommen 100% auf Autopilot …und das für Jahre.
2. Du verdienst Geld, auch wenn du mal nicht am Computer sitzt.
Statt nur für deine Arbeitszeit bezahlt zu werden (welche, wie du weißt, begrenzt ist), kannst du Geld verdienen …auch wenn du im Urlaub bist, mit dem Hund spazieren gehst oder schläfst.
Klingt das interessant? Dann erfahre hier mehr: http://promo.hjkkoch100.32829.digistore24.com/
Viele Grüße,

PS:
KEIN langes Suchen im Internet. Du musst auch nicht alles selbst herausfinden. NUR KOPIEREN, was ich schon gemacht habe. Das ist alles! Klicke hier: http://promo.hjkkoch100.32829.digistore24.com/