Donnerstag, 30. Juni 2016

Hier erhält du 50 $ Startguthaben.

Scheint ne tolle Sache zu sein - Hier erhält du 50 $ Startguthaben.





Jetzt schnell sein und sofort anmelden - wer weiß - wie lange Kapital gestellt wird.
Wer Hilfe braucht bitte melden

Hier was interessantes
50 USD geschenkt, kein Witz kostet nichts !!!
Scheint ne tolle Sache zu sein - Hier erhält du 50 $ Startguthaben. 
Selber braucht man nicht investieren !!!
Du investierst die geschenkten 50$ - zu je 3 $
in 10 verschiedene Banken – wie in der Liste vorgegeben sind.  
Verlieren kannst man nichts, weil es nichts denn es ist in kostet. - aber viel gewinnen.
Den Übersetzer auf Deutsch stellen – russischer Sprache
Denke bei dem Geldbetrag drann – er steht auf 1 $ - das du den – mit dem klicken auf den Pfeil – auf 3 $ stellst.


Auf eine Zukunft - die wir uns wünschen,



(*) Hier noch eine Bessere Erklärung - wie das Geschäft funktioniert - auch für schon angemeldete - da einige nicht richtig investiert haben - wer nicht ca. 60 bis 80 $ Gewinn aus den 30 $ erhalten hat - muss was verkehrt gemacht haben und sollte sich bei mir melden (*)

 * Ein tolles Geschenk *

- Wer schon angemeldet ist – sollte jetzt schon seine Gewinne schecken – ich hatte schon nach dem 1. Tag - einen beachtlichen Gewinn – eine vervielfachung des geschenkten Einsatzes -

Jetzt schnell sein und sofort anmelden – denn wer weiß – wie viel Kapital gestellt wird.
Wer Hilfe braucht einfach bei mir melden.

Und so läuft das ganze ab:

Man bekommt 50 USD als Startguthaben – zum Investieren geschenkt oder man kann es auch als Vorschuss bezeichnen – denn die kann man nicht auszahlen lassen.

Also es kostet dich keinen Cent und du selber brauchst auch nicht machen – außer täglich in die vorhandenen Banken investieren !!!
Du investierst die geschenkten 50$ - zu je 3 $
in 10 verschiedene Banken – wie in der Liste untereinander vorgegeben.
Verlieren kannst man nichts, da es kein eigenes Geld kostet. - aber viel gewinnen !!!
Wegen der russischer Sprache - am besten den Browser Google Chrome verwenden - denn der übersetzt schon das meiste in Deutsch - wenn Fragen sind - mich einfach anrufen.
„ Gehe folgendermaßen vor – auf den unteren Link zur Anmeldung klicken – obere Zeile Vorname – zweite Zeile Nachname – dritte Zeile E-Mail Adresse – vierte Zeile dein gewähltes Passwort und in der 5 Zeile das Passwort wiederholen. Wenn du dann darunter auf den Baten zu Bestätigen klickst – bist du gleich in deinem Account und kannst loslegen. Oben rechst siehst du dein geschenktes Startguthaben von 50 $ - darunter sind 10 Banken gelistet – fange mit der ersten an – klicke recht – neben dem Namen der Bank – auf den orangefarbenen Baten – stelle auf der Folgeeite die dann erscheint den Betrag von 1 $ auf 3 $ um – immer den Höchstbetrag der möglich ist – so dann darunter den Baten bestätigen und auch jede Folgeseite – immer nur bestätigen – bis man wieder auf der Hauptseite bist – wo die Banken aufgelistet sind – wenn du alles richtig gemacht hast – müssen jetzt oben recht von deinen 50 $ - 3 $ abgezogen sein – weil du ja in die erste Bank 3 $ investiert hast – also muss jetzt oben recht ein Betrag von 47 $ stehen – wenn das der Fall ist und der Baten der ersten Bank erscheint in einer blassen Farbe – hast du alles richtig gemacht und kannst mit den anderen 9 Banken auch so verfahren – wie bei der ersten – wenn zum Schluss 20 $ oben rechts übrig bleiben - ist alles im grünen Bereich und du hast deinen Job erledigt. Du wird dann spätestens nach 24 Stunden deine Gewinne des Tages sehen und kannst bei allen Banken wieder neu anlegen – denke drann – wähle immer den Höchstbetrag der möglich ist !

Anmeldung -goo.gl/rJnfNU

* Wichtiger Hinweis – ich hatte schon vor den Ende der 24 Stunden – einen Gewinn erheblichen Gewinn im Account und war sehr angenehm überrascht – denn ich dachte erst nach 24 Stunden ist was zu sehen und hatte mit viel weniger gerechnet – habe gleich wieder in alle vorhandenen Banken investiert 


Auf eine Zukunft - die wir uns wünschen,


https://sc.mogicons.com/c/241.jpg





50$ Startguthaben geschenkt
Selber braucht man nichts investieren.
Du investierst aus deinen geschenkten 50$ jeweils nur 30$. 

Der Gewinn beträgt nach einem Tag etwa das 2-fache.






Hier erhält du 50 $ Startguthaben.


















https://plus.google.com/u/0/communities/117558253237747100625





Your Website Title



https://www.youtube.com/playlist?list=PLcf7ov5C3swnq-SBforWw8JHCAgPjYwyX







https://www.facebook.com/groups/Oeffen/