Sonntag, 9. Juli 2017

GELD verdienen als SCHÜLER & junger Student | 10 NEBENJOBS

„Wie Du mit einer einfachen Strategie und 6 super simplen

Schritten in 118 Tagen 1411,65€

Tagesverdienst erreichst!“

„Wie Du mit einer einfachen Strategie und 6 super simplen

Schritten in 118 Tagen 1411,65€

Tagesverdienst erreichst!“

3 Gründe warum die allermeisten dabei scheitern im Internet

erfolgreich Geld zu generieren und sich Traumbusiness zu bauen!

In weniger als 60 Minuten zeigt Ralf unglaubliche Beweise wie schnell es geht wenn …
Ok … sicher dir deinen Platz, nimm dir etwas Zeit und sei Live dabei!

Neugierig?

Mach es so wie der Papagei, lerne

Statement-Kette & Armbänder- SHOP:
FACEBOOK:
INSTAGRAM: @kimlianne

BITTE ÖFFNEN FÜR ALLE INFOS UND PRODUKTE IM VIDEO!

WAS ICH IM VIDEO TRAGE:

Blaue Statement-Kette:

Telefonkabel Haargummi:

Alle Armbänder:

Alle Ringe:

Nagellack':

Goldene Michael Kors Uhr (hier 114€ billiger!)':

IN MEINEM GESICHT:

Eye-Primer Potion von Urban Decay':

Lidschatten aus dieser Naked Palette':

Mascara:' –

Augenbrauenstift von Clinique in 02':

Alverde Augenbrauengel in Braun

Lippenstift, nur leicht aufgetupft':

Chanel Creme-Bronzer Soleil Tan' –

Pinsel zum verblenden des Bronzers':

Rouge':

Concealer bzw. Studio Make up':

Fixierspray: Avene Thermalwasser' –

WEITERE VIDEOS:

Letztes "Über mich":

FOOD DIARY:

Favoriten – Lifestyle:

Meine DATING TIPPS & Erfahrungen:

Thailand FMA #1 – Safari-Tour:

PARTY Get Ready With Me:

OREO Shake DiY:

itsCult Facebook:
Mein BLOG:
TWITTER:
FRAGEN?
Kleiderschrank:
Tumblr?:

Chellas! 🙂
Im heutigen Sonntagsvideo plaudere ich (nachdem es sich unter meinem vorletzten Video unendlich viele gewünscht haben) über Nebenjobs, die man als Schüler/Kind bzw. junger Student ausüben kann, zum nebenbei Geld verdienen.

Kennst du noch andere Jobs, die gut geeignet sind?? Dann kommentier doch bitte, damit es alle sehen können. 🙂

Und schreib mir auch gerne, ob du Interesse hast, an einem Video zu meinen Erfahrungen in den verschiedensten Tätigkeiten. Dann könnte ich dir das ebenfalls abdrehen und ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern… Bei mir gibt es da definitiv genug Gesprächsstoff! 😀

Ich warte gespannt auf deinen Kommentar und dein Feedback! 🙂

Feiertägliche-Pfingst-Umarmung,
deine Kim

Die mit ' gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links die ich freiwillig einfüge, da ich persönlich die Produkte liebe. 🙂

 

 

Der Beitrag GELD verdienen als SCHÜLER & junger Student | 10 NEBENJOBS erschien zuerst auf .



from WordPress http://ift.tt/2sFwBOC
via IFTTT