Donnerstag, 9. November 2017

Geld verdienen? So mache ich es! Ausbildung, Abitur, Studium. Tu was Du liebst!

Sie, ein Karrieremensch? Ja, ich zeige Ihnen wie.

http://ift.tt/2xcKczp   merkur el torero stake7
http://ift.tt/2xcKczp

Geld verdienen? Geld verdienen mit Youtube im Internet. So mache ich es! Ausbildung, Abitur, Studium. Tu was Du liebst! Ich möchte offen und ehrlich über das Thema Geld reden, es ist kein Tabu. Über Geld spricht man nicht? Doch ich schon! 🙂

Mein fairer, bio Merch "Sei Du Selbst" Shirts, Beutel und Aufkleber:

Du fühlst Dich hier inspiriert und hast Lust uns auf unserem Weg zu unterstützen?
Dann kannst Du hier via Paypal spenden: ♥ Oder werde unser Patron:
VIELEN DANK! und denk daran: Du bist gut so wie Du bist!

Kontakt: info@zurueckzumbauchgefuehl.de
Post: Hannah Dette, GutsMUthsstr. 42, 04177 Leipzig

Ihr findet mich hier:

♥ Facebook:
♥ Instagram:
♥ Webseite:
♥ Strava:
——————

Bücher zum Thema Windelfrei:
♥ Es geht auch ohne Windeln:
♥ Windelfrei?! So gehts!:
♥ Windelfrei Shop (Eimer und Zubehör):

Bücher zum Thema Baby-Led-Weaning:
♥ Baby-Led-Weaning-Das Grundlagenbuch:
♥ Mein Kind will nicht essen:

Bücher zum Thema Stillen:
♥ Das Stillbuch:
♥ Wir stillen noch- Über das Leben mit gestillten Kleinkindern:

——————-
Meine Haushaltsgeräte
♥ Hochleistungsmixer:
♥ zusätzlicher (Trocken-)Behälter:
♥ Dörrgerät:
♥ Küchenwaage:
♥ Smoothie to Go-Flasche 1,5l (BPA-frei):
♥ Meine liebste Brotdose (Edelstahl):

————————
Mein Videoequipment:
♥ Kamera: (bald ein Iphone 5s)
♥ Softbox:
♥ Energiesparlampe für Softbox:
♥ flexibles Stativ:
♥ Zubehör für Stativ:
♥ Stativ:
——————-
Meine MUST-HAVE Lebensmittel:
♥ Kokosöl roh&bio:
♥ Kokosmus roh&bio:
♥ Kokosblütenzucker bio:
♥ Chia Samen:
♥ Kakaopulver roh&bio:
♥ Datteln bio&lecker!:

Der Beitrag Geld verdienen? So mache ich es! Ausbildung, Abitur, Studium. Tu was Du liebst! erschien zuerst auf .



from WordPress http://ift.tt/2AohlcA
via IFTTT