Montag, 3. Juli 2017

Leidenschaft-Brot – Roggen-Sauerteigkultur mit Anleitung ca. 200 g

Amazon Price: EUR 3,90 EUR 3,90 (as of July 3, 2017 12:45 pm – Details). Product prices and availability are accurate as of the date/time indicated and are subject to change. Any price and availability information displayed on the Amazon site at the time of purchase will apply to the purchase of this product.

Roggensauerteig Hier biete ich Ihnen einen reinen Roggensauerteig (lebende Kultur) im Glas an. Er ist Grundlage für köstliche und sehr bekömmliche Brote, eine lebende Kultur fürs Backen ohne Bäckerhefe. Die Anleitung erhalten Sie selbstverständlich mit dazu. Rezepte zur Verarbeitung finden Sie in meinem Buch oder auf meinen Rezeptkarten, die ich nach und nach auch in meinen Shop einstellen werde. Ich arbeite seit über 10 Jahren mit meinen eigenen Sauerteigen. Sie können einen das ganze Leben begleiten, wenn man sie gut behandelt. ca. 200 g Roggensauerteig im Glas Inhaltsstoffe: Roggenvollkornmehl, Wasser Auf Wunsch kann ich ebenfalls einen Weizensauerteig zusenden.

Der Beitrag Leidenschaft-Brot – Roggen-Sauerteigkultur mit Anleitung ca. 200 g erschien zuerst auf Warum du mit Affiliate Marketing nicht reich werden wirst.



from WordPress http://ift.tt/2tIqddT
via IFTTT