Donnerstag, 13. Juli 2017

SCHÖNE REISE nach KROATIEN – Urlaub in MEDULIN – ruf reisen

„Der schnellste Weg, den ich kenne, um einen perfekten Urlaub,Reise kosten los zu finden“

Heute gebe ich dir mal keinen Online-Business Tipp, sondern einen Tipp wie du auf Reisen enorm viel sparen kannst!

Stell dir einmal vor du fliegst für 3 Wochen nach Brasilien, hast dort ein nettes 80qm Appartement und ein Auto für die gesamte Verweildauer vor der Türe stehen… Und das alles für nur 500 Euro!Vorname, das ist nicht machbar, alleine der Flug kostet normalerweise das 3-fache!

Es ist machbar! Und ich könnte mich heute noch dafür ohrfeigen, dass ich mir bei meinen früheren Reisen so viel Geld hab durch die Lappen gehen lassen und mir nicht vorher schon den Low Cost Weltenbummler zugelegt habe!

Erfahre durch die komplett neu überarbeitete Version des Low Cost Weltenbummler’s, wie auch Du kostefrei verreisen kannst!

Neugirig

„Der schnellste Weg, den ich kenne, um einen perfekten Urlaub,Reise 

kosten los zu finden“

.. es funktioniert. Kein Haken, kein wenn und aber!

Ich selbst reise sehr gerne, und man kann auch sagen sehr viel. Egal ob Privat oder Beruflich, ich bin mehrmals pro Monat unterwegs.

Auto, Bahn, Flug, Hotel. Immer auf der Jagd nach Schnäppchen.

Denn ich will beim reisen sparen. Sie auch?

Dann kommt jetzt der absolute Knaller für Sie als mein treuer Leser.

Vor ca. 1 Jahr habe ich Ralf Schmitz kennengelernt. Ein sehr netter und aufgeschlossener Kollege, den man auch „Low Cost Weltenbummler“ nennt.http://ift.tt/2t8sCtj

Wir hatten sofort einen sehr guten Draht zueinander, und arbeiten schon fast 1 Jahr eng zusammen.

Da Ralf abwechselnd auf Mallorca und in Florida lebt, ist auch sehr sehr oft unterwegs. Da er mehr als 10 Jahre in der Touristikbranche gearbeitet hat, und Weltenbummler ist, lag es nahe das ich ihn mal Frage wie er das alles organisiert.

Was dabei rauskam, was er mir dann erklärte und in der Praxis zeigte, schlug dem Fass den Boden aus. Oder lässt die Reisebranche zittern!

Seit nunmehr 14 Jahren reist Ralf (fast) umsonst um die Welt. Hier mal Beispiele ..

.. 10 Tage Mauritius im 5 Sterne mit Halbpension für 400 Euro .. 1 Woche Mallorca im 4,5 Sterne Hotel mit All Inklusive für NULL Euro .. 8 Wochen Mietwagen in den USA mir 4175 Dollar Rabatt

Glauben Sie nicht? Dann schauen Sie mal

weiter moeglichkeiten einen schoenen Urlaub ,Reise sich an schauen.

Urlaub,Reise

Mein Youtube Kanal

Bitte einen Daumen und Abonnieren

 

Erlebe das Camp Kazela im schönen Kroatien! Tagsüber am Strand liegen und Baden und abends dann richtig Party machen, so sieht ein schöner Urlaub aus!

Erlebe DEN Party Sommer des Jahres mit ruf reisen. Mehr als 150 Reise Ziele für deinen Sommer 2014 und die beste Jugend deines Lebens. Entdecke die ganze Welt des Urlaubs: Egal ob Party Urlaub, Sprach Reisen, Surfen oder schön am Strand in der Sommer Sonne liegen. Von Strand Party's übers in der Sonne baden bis zu Erlebnis Reisen. Wir fliegen dich in die Sonne: Spanien, Italien, Kroatien und viele weitere!

Mach jetzt den Sommer 2014 zu deinem persönlichen Super Sonne Party Erlebnis!
Reise mit ruf reisen in die Sonne!

Jetzt deinen Sommer Urlaub 2014 buchen:
Die perfekte Party Reise findest du hier:

Dein Partyurlaub 2014:
Urlaub in Kroatien:
Urlaub in Spanien:
Urlaub in Italien:
Camps:
Jobs in der Sonne:

Facebook:
Instagram:

Der Beitrag SCHÖNE REISE nach KROATIEN – Urlaub in MEDULIN – ruf reisen erschien zuerst auf .



from WordPress http://ift.tt/2viO2pr
via IFTTT